Perspectives on: AI-Driven Reputation Management

Perspectives on: AI-Driven Reputation Management

Im Gespräch mit den Marketing-Experten Prof. Dr. Arne Westermann & Jörg Forthmann
28 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
In der reaktiven und schnelllebigen Sphäre des Digitalen bildet die
Steuerung der eigenen Reputation eine der anspruchsvollsten
Aufgaben für das Marketing von Unternehmen. Prof. Dr. Arne
Westermann und Jörg Forthmann skizzieren vor diesem Hintergrund,
wie ein zukunftsfähiges Reputationsmanagement gestaltet sein muss,
welches auch die Potentiale der künstlichen Intelligenz integriert.
Außerdem geht es in unserem Gespräch um die Relevanz von
Reputationsrankings, den Zusammenhang von Reputation und Brand
Value sowie um Möglichkeiten eines KI-gestützten Krisenmonitorings.
All diese Themen sind auch Gegenstand ihres Zertifikatskurses im
Rahmen der ISM Academy, der im August am ISM-Campus in Dortmund
startet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: