Perspectives on: AI-Driven Reputation Management
Im Gespräch mit den Marketing-Experten Prof. Dr. Arne Westermann
& Jörg Forthmann
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
In der reaktiven und schnelllebigen Sphäre des Digitalen bildet die
Steuerung der eigenen Reputation eine der anspruchsvollsten
Aufgaben für das Marketing von Unternehmen. Prof. Dr. Arne
Westermann und Jörg Forthmann skizzieren vor diesem Hintergrund,
wie ein zukunftsfähiges Reputationsmanagement gestaltet sein muss,
welches auch die Potentiale der künstlichen Intelligenz integriert.
Außerdem geht es in unserem Gespräch um die Relevanz von
Reputationsrankings, den Zusammenhang von Reputation und Brand
Value sowie um Möglichkeiten eines KI-gestützten Krisenmonitorings.
All diese Themen sind auch Gegenstand ihres Zertifikatskurses im
Rahmen der ISM Academy, der im August am ISM-Campus in Dortmund
startet.
Steuerung der eigenen Reputation eine der anspruchsvollsten
Aufgaben für das Marketing von Unternehmen. Prof. Dr. Arne
Westermann und Jörg Forthmann skizzieren vor diesem Hintergrund,
wie ein zukunftsfähiges Reputationsmanagement gestaltet sein muss,
welches auch die Potentiale der künstlichen Intelligenz integriert.
Außerdem geht es in unserem Gespräch um die Relevanz von
Reputationsrankings, den Zusammenhang von Reputation und Brand
Value sowie um Möglichkeiten eines KI-gestützten Krisenmonitorings.
All diese Themen sind auch Gegenstand ihres Zertifikatskurses im
Rahmen der ISM Academy, der im August am ISM-Campus in Dortmund
startet.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Monaten
27 Minuten
vor 4 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
37 Minuten
vor 5 Monaten
26 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)