Wie du im Servicebereich rhetorisch überzeugst
und welche Herausforderungen dabei zu bewältigen sind
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
These dieser Folge: Rhetorisch gibt es im Servicebereich generelle
Dinge, die immer gelten. Egal, ob jemand Brezeln verkauft oder
Software für mehrere 100.000 Euro. Die Komplexität steigt. Aber das
Prinzip bleibt das gleiche. Worauf kommt es nun im Service an? Was
sind die besonderen Herausforderungen dabei? Und welche Tipps
können helfen, diese rhetorisch gut zu meistern?
Dinge, die immer gelten. Egal, ob jemand Brezeln verkauft oder
Software für mehrere 100.000 Euro. Die Komplexität steigt. Aber das
Prinzip bleibt das gleiche. Worauf kommt es nun im Service an? Was
sind die besonderen Herausforderungen dabei? Und welche Tipps
können helfen, diese rhetorisch gut zu meistern?
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
12 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Karlsruhe
Freiburg
Augsburg
Rostock
Ühlingen-Birkendorf
Kommentare (0)