#9 Markeding: Ehrlichkeit und Recht und Freiheit

#9 Markeding: Ehrlichkeit und Recht und Freiheit

Marken, Menschen & andere Merkwürdigkeiten
1 Stunde 1 Minute

Beschreibung

vor 2 Monaten
Chronisch zu ehrlich für diese Welt und unseren Beruf - das
beschreibt uns wohl recht gut. Und auch, dass sich diese
Ehrlichkeit gerne ihren Weg durch den Mund Bahn bricht, gehört
dazu. Deswegen stehen in dieser Folge auch (unbequeme) Wahrheiten
im Vordergrund, die (fast) jeder denkt, aber (fast) keiner sagt.
War das Attentat auf Trump gescriptet? Steht das Ego des deutschen
Journalismus dem Erhalt seiner Zunft im Weg? Daten weiße Deutsche
am liebsten Ihresgleichen? Wie ehrlich dürfen BeraterInnen
eigentlich zu ihren Kunden sein? Und was zur Hölle hat
Schlagersängerin Vanessa Mai auf LinkedIn verloren? Fragen, die die
Welt wiedewiedewie sie u s gefällt bewegen. Enjoy! QUELLEN:
https://www.linkedin.com/posts/adil-sbai-_kontroverse-werbungoder-dua-com-activity-7216719144015060992-aj5V?utm_source=share&utm_medium=member_ios
https://www.dua.com/about-us/
https://www.linkedin.com/posts/vanessa--mai_ich-bekomme-was-ich-will-warum-an-manifestieren-activity-7217105352389996544-LiY_?utm_source=share&utm_medium=member_ios
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/attentat-trump-was-bekannt-ist-100.html
https://www.niemanlab.org/2024/06/is-the-news-industry-ready-for-another-pivot-to-video/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: