#08 Die Zukunft der internen Kommunikation - mit Nina Koch von Slack
Mit Nina Koch, Director Customer Success Continental Europe bei
Slack
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Weniger Mails, mehr Fokus. Oberflächlich betrachtet wissen wir
alle, wie interne Kommunikation ablaufen sollte. Aber im Detail ist
es sehr kompliziert und Beharrungskräfte riesig. Lösungen skizziert
in dieser Folge Nina Koch, die bei Slack die Kundenzufriedenheit in
Kontinentaleuropa verantwortet.
alle, wie interne Kommunikation ablaufen sollte. Aber im Detail ist
es sehr kompliziert und Beharrungskräfte riesig. Lösungen skizziert
in dieser Folge Nina Koch, die bei Slack die Kundenzufriedenheit in
Kontinentaleuropa verantwortet.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 6 Tagen
15 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
Kommentare (0)