JRA077 Wie macht man aus dem 'Go-To-Guy' ein medienpädagigisches Angebot?
Jöran ruft bei „Frag Moritz!“ an und fragt Moritz.
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Jöran Muuß-Merholz fragt nach Bildung und Lernen, Digitalem und Gesellschaft
Beschreibung
vor 6 Jahren
Gerade in Medienfragen ist das Phänomen es „Go-To-Guys“ verbreitet
– ein Typ, zu dem man hingeht, wenn man Fragen und Probleme hat. In
Freiburg haben die Medienpädagoginnen Irene Schumacher und Irene L.
Bär das beim Moritz Bross beobachtet. Daraus entstand ein
erfolgreiches medienpädagogisches Angebot: „Frag Moritz!“
– ein Typ, zu dem man hingeht, wenn man Fragen und Probleme hat. In
Freiburg haben die Medienpädagoginnen Irene Schumacher und Irene L.
Bär das beim Moritz Bross beobachtet. Daraus entstand ein
erfolgreiches medienpädagogisches Angebot: „Frag Moritz!“
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 5 Monaten
9 Minuten
vor 5 Monaten
8 Minuten
vor 9 Monaten
11 Minuten
vor 9 Monaten
10 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Münster
Kommentare (0)