115 - Onlineshop-Marketing extern auslagern oder inhouse behalten?

115 - Onlineshop-Marketing extern auslagern oder inhouse behalten?

Lukas Achterberg | www.coveredmedia.de | Mehr Sichtbarkeit, mehr Verkäufe und mehr Gewinn als Onlineshop-Betreiber
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Lukas Achterberg | www.coveredmedia.de | Mehr Sichtbarkeit, mehr Verkäufe und mehr Gewinn als Onlineshop-Betreiber

Beschreibung

vor 3 Monaten

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch:
www.coveredmedia.de/podcast-termin


In dieser spannenden Folge von „Verkaufen wie am Fließband - der
Onlineshop-Marketing-Podcast“ spricht Lukas Achterberg von der
covered media GmbH darüber, ob du dein Onlineshop-Marketing
inhouse halten oder extern auslagern solltest.

Besuche jetzt www.coveredmedia.de/podcast-termin und buche dir
einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.


Lukas Achterberg zeigt dir, wie du als Onlineshop-Betreiber
bessere Marketingbotschaften für deine Zielgruppe entwickelst,
wie du deinen Onlineshop für (noch mehr) Bestellungen optimierst
und wie du dein Onlineshop-Marketing systematisierst, um neue
Kunden zu gewinnen und mit Bestandskundenmarketing eine hohe
wiederkehrende Kundenrate zu erreichen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: