Ki Im Ecommerce
Christian und Niklas sprechen mit Gast Rico über die Rolle von AI
im E-Commerce. Themen sind Textgenerierung, rechtliche Aspekte,
Risiken für die Kreativbranche, Konsumentenentscheidungen und die
Zukunft der AI-Technologie.
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Ist eine KI eigentlich wirklich intelligent oder brauchte es dafür
ein Bewusstsein? Sind sich die drei, die heute sprachen, dessen
bewusst und sind SIE intelligent? Wollt ihr das herausfinden? In
dieser Folge sprechen Rico, Christian und Niklas über Künstliche
Intelligenz. Sie beleuchten die Herausforderungen der
Textgenerierung, die Rolle von AI als Hilfsmittel,
urheberrechtliche Fragen und Risiken für kreative Berufe. Weitere
Themen sind die Bedeutung menschlicher Expertise,
Konsumentenentscheidungen zwischen Qualität und Preis, die Zukunft
generativer Netzwerke und die Zugänglichkeit von AI-Technologie.
Abschließend geht es um die Illusion der Allmacht von AI und die
Bedeutung der physischen Welt. Oder wie ChatGPT die Folge
zusammenfassen würde: In dieser Episode diskutieren Christian und
Niklas mit Rico über die vielseitigen Anwendungen von AI im
E-Commerce. Sie beleuchten die Herausforderungen der
Textgenerierung, die Rolle von AI als Hilfsmittel,
urheberrechtliche Fragen und Risiken für kreative Berufe. Weitere
Themen sind die Bedeutung menschlicher Expertise,
Konsumentenentscheidungen zwischen Qualität und Preis, die Zukunft
generativer Netzwerke und die Zugänglichkeit von AI-Technologie.
Abschließend geht es um die Illusion der Allmacht von AI und die
Bedeutung der physischen Welt.
ein Bewusstsein? Sind sich die drei, die heute sprachen, dessen
bewusst und sind SIE intelligent? Wollt ihr das herausfinden? In
dieser Folge sprechen Rico, Christian und Niklas über Künstliche
Intelligenz. Sie beleuchten die Herausforderungen der
Textgenerierung, die Rolle von AI als Hilfsmittel,
urheberrechtliche Fragen und Risiken für kreative Berufe. Weitere
Themen sind die Bedeutung menschlicher Expertise,
Konsumentenentscheidungen zwischen Qualität und Preis, die Zukunft
generativer Netzwerke und die Zugänglichkeit von AI-Technologie.
Abschließend geht es um die Illusion der Allmacht von AI und die
Bedeutung der physischen Welt. Oder wie ChatGPT die Folge
zusammenfassen würde: In dieser Episode diskutieren Christian und
Niklas mit Rico über die vielseitigen Anwendungen von AI im
E-Commerce. Sie beleuchten die Herausforderungen der
Textgenerierung, die Rolle von AI als Hilfsmittel,
urheberrechtliche Fragen und Risiken für kreative Berufe. Weitere
Themen sind die Bedeutung menschlicher Expertise,
Konsumentenentscheidungen zwischen Qualität und Preis, die Zukunft
generativer Netzwerke und die Zugänglichkeit von AI-Technologie.
Abschließend geht es um die Illusion der Allmacht von AI und die
Bedeutung der physischen Welt.
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Wochen
54 Minuten
vor 2 Monaten
vor 3 Monaten
45 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 8 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)