CC #139 Woom Woom - Wenn das Kinderfahrrad überall zum Hype wird
Alles begann im Jahr 2013 in einer Garage in Wien…
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Alles begann im Jahr 2013 in einer Garage in Wien: zwei Väter und
Rad-Fans, Marcus Ihlenfeld und Christian Bezdeka, machten sich die
Entwicklung des perfekten kindgerechten Fahrrads zur Aufgabe. 11
Jahre später ist das Unternehmen in 30 Ländern und über Weltmeere
hinweg präsent. Im K5 Commerce Cast mit Host Coralie Grau spricht
Mitgründer Marcus Ihlenfeld über den spannenden Weg der Brand vom
finanziell schwierigen Start bis zur heutigen internationalen
Präsenz. Ein Erfolgsfaktor? Konsequent höchste Qualität bis ins
kleinste Detail. Im Gespräch teilt Marcus außerdem ehrliche
Einblicke in den geschickten Einsatz unterschiedlicher
Verkaufskanäle und die maßgeschneiderten Marketingstrategien des
niederösterreichischen Unternehmens. In dieser Folge mit Marcus
Ihlenfeld und Coralie Grau lernst Du: Wie die Omnichannel-Strategie
von woom aussieht Was kundenorientiertes Marketing für die Brand
bedeutet Weshalb woom sowohl auf B2B als auch auf D2C setzt
*Werbepartner* Folgst Du uns schon auf YouTube? Auf unserem Channel
K5 - Future Retail findest Du Aufzeichnungen der letzten K5
Konferenz mit Content zu brandaktuellen Themen wie Künstliche
Intelligenz, Profitabilität, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Unser
K5 YouTube Channel liefert Dir außerdem exklusive Einblicke in die
K5 Konferenz und ist die Anlaufstelle für Videopodcasts zu unseren
Formaten ChefTreff, K5 Commerce Cast und FEMALE in RETAIL. Wenn Du
also in Sachen Top Video Content zum Handel der Zukunft auf dem
Laufenden bleiben willst, dann abonniere jetzt unseren YouTube
Channel unter youtube.com/@K5futureretail. Es lohnt sich! Mehr zu
unserem Gast: Marcus Ihlenfeld:
https://de.linkedin.com/in/marcus-ihlenfeld-a13b433 woom:
https://woom.com/de_DE/ K5: www.k5.de Coralie Grau:
www.linkedin.com/in/coralie-grau/
Rad-Fans, Marcus Ihlenfeld und Christian Bezdeka, machten sich die
Entwicklung des perfekten kindgerechten Fahrrads zur Aufgabe. 11
Jahre später ist das Unternehmen in 30 Ländern und über Weltmeere
hinweg präsent. Im K5 Commerce Cast mit Host Coralie Grau spricht
Mitgründer Marcus Ihlenfeld über den spannenden Weg der Brand vom
finanziell schwierigen Start bis zur heutigen internationalen
Präsenz. Ein Erfolgsfaktor? Konsequent höchste Qualität bis ins
kleinste Detail. Im Gespräch teilt Marcus außerdem ehrliche
Einblicke in den geschickten Einsatz unterschiedlicher
Verkaufskanäle und die maßgeschneiderten Marketingstrategien des
niederösterreichischen Unternehmens. In dieser Folge mit Marcus
Ihlenfeld und Coralie Grau lernst Du: Wie die Omnichannel-Strategie
von woom aussieht Was kundenorientiertes Marketing für die Brand
bedeutet Weshalb woom sowohl auf B2B als auch auf D2C setzt
*Werbepartner* Folgst Du uns schon auf YouTube? Auf unserem Channel
K5 - Future Retail findest Du Aufzeichnungen der letzten K5
Konferenz mit Content zu brandaktuellen Themen wie Künstliche
Intelligenz, Profitabilität, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Unser
K5 YouTube Channel liefert Dir außerdem exklusive Einblicke in die
K5 Konferenz und ist die Anlaufstelle für Videopodcasts zu unseren
Formaten ChefTreff, K5 Commerce Cast und FEMALE in RETAIL. Wenn Du
also in Sachen Top Video Content zum Handel der Zukunft auf dem
Laufenden bleiben willst, dann abonniere jetzt unseren YouTube
Channel unter youtube.com/@K5futureretail. Es lohnt sich! Mehr zu
unserem Gast: Marcus Ihlenfeld:
https://de.linkedin.com/in/marcus-ihlenfeld-a13b433 woom:
https://woom.com/de_DE/ K5: www.k5.de Coralie Grau:
www.linkedin.com/in/coralie-grau/
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 2 Wochen
59 Minuten
vor 4 Wochen
41 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)