Zielgruppe definieren – Ist das wirklich notwendig?

Zielgruppe definieren – Ist das wirklich notwendig?

Spitze Zielgruppe, breite Zielgruppe? Was bringt es? Wie geht es?
46 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
#159: Die Zielgruppe definieren ist für viele Gründerinnen und
Gründer eine Herausforderung. Doch auch bei bestehenden Geschäften,
bei denen die Kundengewinnung nicht gut funktioniert, liegt das
häufig nicht am Vertrieb oder am Marketing, sondern an der
Zielgruppendefinition. Denn: „Eigentlich kann fast jeder mein
Angebot brauchen.“ Richtig?​ Und warum solltest du dich
einschränken? Manche können es nicht mehr hören, das mit der
„spitzen Zielgruppe“. In diesem Podcast möchte ich dir eine neue
Perspektive aufzeigen. Denn es geht nicht um Einschränkung, sondern
um Klarheit. Hast du das verstanden, kannst du mit der richtigen
Methode – die ich dir ebenfalls erkläre – deine Zielgruppe
definieren. Nicht spitz um jeden Preis, sondern klar und sinnvoll.
Jetzt reinhören und alles erfahren zu: - Das richtige Mindset - Die
richtige Methode - Rationaler und emotionaler Nutzen - Die Relevanz
der übereinstimmenden Situation - Auswirkungen einer klaren
Zielgruppe – nicht nur im Marketing - Wie du deine Zielgruppe
definierst Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: