Spotlight: JAKO

Spotlight: JAKO

Interview mit Tobias Röschl von JAKO
12 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
JAKO ist ein traditionelles Familienunternehmen – und hat sich in
den letzten Jahren still und heimlich vom klassischen Ausstatter
für den Breitensport zur etablierten Sportmarke gemausert. Dabei
rüstet das baden-württembergische Unternehmen von der
Hobby-Basketballmannschaft bis hin zum europäischen
Top-Fußballvereinen ganz unterschiedliche Zielgruppen aus. Das
Ziel: allen Ansprüchen genügen, top Produkte anbieten und dabei
preislich attraktiv bleiben. Wie das gelingt? Erklärt Tobias Röschl
von JAKO im Interview. Du erfährst in dieser Folge: • wie JAKO den
Wandel vom Sportartikelhersteller zur Marke geschafft hat • warum
gutes Marketing auch ohne Social-Media-Influencer funktioniert •
wie JAKO der Spagat zwischen Familienbetrieb und Sponsor in der
Fußball-Bundesliga gelingt Website von JAKO:
https://www.jako.com/de-de/ JAKO bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/jako-ag/ Hinterlass uns gerne
einen Kommentar zum Post dieser Folge bei Social Media:
https://www.instagram.com/flyeralarm.official Kennst du schon
unseren Newsletter? Melde dich jetzt an und sichere dir einen 5 %
Gutschein*! Alle Infos und *Bedingungen gibt’s hier:
https://fly.to/Gutschein-sichern-ed

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: