#028 So findest du den richtigen Kanal für dein Marketing
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Ziel deines Marketings muss es sein, genau die Menschen zu
erreichen, die hinterher sagen:
“Hey, ich hab ein Problem, da ist ein passendes Angebot und ich
habe jetzt Bedarf”.
Denn das sind genau die Menschen, auf dich aufmerksam werden
sollen und letztendlich bei dir kaufen.
Du willst Aufmerksamkeit nicht bei irgendjemandem generieren und
Vertrauen aufbauen, sondern bei genau den Menschen, die sich
hinterher für dein Angebot entscheiden und die auch zu deinem
Unternehmen passen.
Marketing muss für dein Unternehmen eine Investition sein und
kein Kostenfaktor.
Wie du an diesen Punkt kommst und welche Herausforderungen es
dafür zu meistern gibt, besprechen wir in dieser Folge.
Und damit herzlich willkommen zur 28. Folge des Brandbombe
Podcast.
Hier ist dein Upgrade zu den Themen Branding und
Unternehmenskommunikation mit Thorsten von visualjump.
Gemeinsam revolutionieren wir die Art, wie Unternehmen mit Kunden
kommunizieren.
Mehr Infos zu uns findest du auf unserer Website visualjump.de
Viel Spaß beim Hören und Umsetzen.
Lass krachen!
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 1 Tag
23 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 2 Wochen
21 Minuten
vor 3 Wochen
19 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)