009 - SRAM authentisches Brand Category Management - mit Maximilian Topp
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Premiere, denn diese Folge haben wir live während der Eurobike in
Frankfurt aufgezeichnet. Unser Gast ist Maximilian Topp Brand
Marketing Specialist bei SRAM. Maximilian gibt Einblicke in das
globale Brand-Marketing für die MTB-Sparte und erklärt, wie SRAM
die unterschiedlichen Kulturen von Road-, Gravel- und MTB-Fahrern
in seiner Marketingstrategie berücksichtigt. Wir diskutieren die
Bedeutung von Authentizität und Nahbarkeit, die Herausforderungen
bei der Kundenbindung und die neuesten Produkte von SRAM.
Für weitere Infos über SRAM geht auf
sram.com
Uns findet Ihr auf
adlips.io
Weitere Episoden
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 31 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Monaten
006 - „PRAEP-aration is everything“ Marktanalyse, Branding & Paid Advertising - mit Christian Jaeger
1 Stunde 12 Minuten
vor 4 Monaten
55 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)