009 - SRAM authentisches Brand Category Management - mit Maximilian Topp
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Premiere, denn diese Folge haben wir live während der Eurobike in
Frankfurt aufgezeichnet. Unser Gast ist Maximilian Topp Brand
Marketing Specialist bei SRAM. Maximilian gibt Einblicke in das
globale Brand-Marketing für die MTB-Sparte und erklärt, wie SRAM
die unterschiedlichen Kulturen von Road-, Gravel- und MTB-Fahrern
in seiner Marketingstrategie berücksichtigt. Wir diskutieren die
Bedeutung von Authentizität und Nahbarkeit, die Herausforderungen
bei der Kundenbindung und die neuesten Produkte von SRAM.
Für weitere Infos über SRAM geht auf
sram.com
Uns findet Ihr auf
adlips.io
Weitere Episoden
1 Stunde 23 Minuten
vor 2 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 15 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 22 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 8 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)