#36 KI im Kundenservice: Zwischen Ablehnung und Digitalisierung
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Diese Woche im Fokus: Eine neue Umfrage des
Technologieberatungsunternehmens Gartner zeigt, dass viele Kunden
den Einsatz von KI im Kundenservice nicht nur ablehnen, sondern
regelrecht abstoßen. Im Widerspruch zum heutigen Fakt setzen
immer mehr Unternehmen KI im Kundenservice ein und planen weitere
Investitionen.
Links zu unseren Quick News:
Siemens roll KI in der Industrie aus
Dieses KI-Tool von LinkedIn soll B2B-Kampagnen
revolutionieren
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)