DATALICIOUS S4F4 Kontext ist mehr als nur ein [IAB] Keyword. Attention als neuer KPI?

DATALICIOUS S4F4 Kontext ist mehr als nur ein [IAB] Keyword. Attention als neuer KPI?

Beschreibung

vor 4 Monaten

Send us a text


Endlich ist es soweit!


Die neueste DATALICIOUS-Folge hat auf sich warten lassen,
aber das Warten hat sich gelohnt! In dieser Folge präsentiere ich
gleich drei außergewöhnliche Besonderheiten. Zum einen ist diese
Folge unsere ERSTE Live-Aufnahme vor Publikum (und sogar ein
sagenhafter "One Take"). Zum anderen ist der Lösungsanbieter, mit
dem ich spreche, bereits als Firma vor zwei Jahren Gast in meinem
Podcast gewesen. Und zu guter Letzt ist Frank Sueltmann ein
besonders talentierter Gesprächspartner für Live-Podcasts.





In der neuesten DATALICIOUS-Folge tauchen wir tief in die
Welt der kontextuellen Werbung ein. ️ Erfahre von Frank Sueltmann
von GumGum, wie Attention zur neuen KPI wird und was das für die
Monetarisierung von Webseiten bedeutet. Bereit für spannende
Insights? Dann hör rein!





#DATALICIOUS #ContextualAdvertising #AttentionKPI #PODCAST
#Goodvertising #Burda #BurdaForward #GumGum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: