Professioneller Positionierungsprozess bei UP-Lift

Professioneller Positionierungsprozess bei UP-Lift

Ein guter Pitch bedenkt folgende Aspekte, die auf Basis systematischer Mindsetar¬beit sowie einem professionellen Positionie¬rungsprozess bei UP-Lift entstehen
16 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Selbstbild Deine gewachsene Unternehmerinnen-Persönlichkeit, Deine
neue Rolle. Wertgefühl Das neue Wertgefühl für Deine
Transformationskraft und den Wert, den Du stiften kannst, wenn Du
(nur) das tust, worin Du exzellent bist. #betterworldeconomy UND
größter Segen Dein Pitch hat Informationen über das, was Dir am
Herzen liegt. Man bekommt ein Gefühl für Deine Mission und für das,
was Du anderen Gutes tun willst. Onlinemarktfähigkeit Dein Pitch
zielt ab auf einen (wachsenden) Bedarf am Markt, der online gesucht
wird und auf Angebote, die erbracht werden können unter
Einbeziehung der Gesetzmäßigkeiten der New Chance Economy.
Kaufauslöser Der Nutzen des Angebotes ist sofort verständlich und
ist der Schlüssel (Lösung) zum Schloss (Herausforderung /
Sehnsucht) des Kunden. Größter universeller Nutzen Der Pitch zahlt
ein auf ein Angebot, das zum höchsten Wohle aller auf den Markt
kommt. Das Angebot, das Du auf Basis dieser Positionierung auf den
Markt bringst, geht mit dem Flow. Und den universellen Gesetzen.
Hast Du Lust, Dein Einzelkämpferinnen-Dasein abzulegen und Dich
innerhalb der tollsten Frauen-Business-Community im
deutschsprachigen Raum mentoren zu lassen? Dann hole Dir Dein
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