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Podcaster
Hochkonzentrierter Hörgenuss für den Führungsalltag

Den Haag
Beschreibung
vor 7 Monaten
Dieser Themenwunsch einer Partnerin hat Jennifer und Ralf auch erst
einmal irritiert: „Wie werde ich unliebsame Kunden wieder los?“
Doch bei genauerer Überlegung merkten sie: Es gibt genügend Fälle,
in denen Kundinnen mehr Zeit und Energie rauben, als es den Umsatz
wert ist. Dabei geht es nicht nur um wirtschaftliche Gründe,
sondern auch um die emotionale und energetische Belastung, die ein
schwieriger Kunde mit sich bringen kann. Wie also erkennt man, wann
es Zeit ist, sich von einem Kunden zu trennen? Und was ist der
erste Schritt, unliebsame Kundinnen loszuwerden? Höre, wie wichtig
regelmäßige Kundenanalysen sind und wie man in schwierigen
Gesprächen den richtigen Ton trifft. Mit praxisnahen Beispielen und
ehrlichen Einblicken bekommst du von Jennifer und Ralf eine
fundierte Anleitung für den Umgang mit herausfordernden Kunden.
Du möchtest deine Fragetechnik systematisch verbessern? Hier
findest du alle Infos zu Ralfs live Frage-Workshop:
https://begeisterungsland.de/fragen Hier erhältst du Zugang zu
unseren gratis Führungs-Tools:
https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/ Weitere
praktische Audio-Lösungen für deinen Führungsalltag findest du
hier: https://begeisterungsland.de/audios/ Unsere Story liest du
hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ Und wenn dir der
Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine Weiterempfehlung und
positive Bewertung!
einmal irritiert: „Wie werde ich unliebsame Kunden wieder los?“
Doch bei genauerer Überlegung merkten sie: Es gibt genügend Fälle,
in denen Kundinnen mehr Zeit und Energie rauben, als es den Umsatz
wert ist. Dabei geht es nicht nur um wirtschaftliche Gründe,
sondern auch um die emotionale und energetische Belastung, die ein
schwieriger Kunde mit sich bringen kann. Wie also erkennt man, wann
es Zeit ist, sich von einem Kunden zu trennen? Und was ist der
erste Schritt, unliebsame Kundinnen loszuwerden? Höre, wie wichtig
regelmäßige Kundenanalysen sind und wie man in schwierigen
Gesprächen den richtigen Ton trifft. Mit praxisnahen Beispielen und
ehrlichen Einblicken bekommst du von Jennifer und Ralf eine
fundierte Anleitung für den Umgang mit herausfordernden Kunden.
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