#119 Workflow Managemet im Customer Service und wie man es mit KI optimiert. Carsten Hust (ServiceNow) bei Peter Pirner
Carsten Hust (Senior Consulting Manager, ServiceNow) im Gespräch
mit Peter Pirner
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Folge geht es um die Optimierung von Workflows im
Customer Service. KI ist auch hier in aller Munde, optimiert wird
aber nicht erst seit letztem Jahr. An konkreten Beispielen zeigt
mein heutiger Gast Carsten Hust von ServiceNow auf, wie man
Effizienzgewinne in der Praxis erzielen kann und wo die Grenzen von
KI derzeit noch liegen. Alle Links und mehr Informationen findest
du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf
Spotify (Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Customer Service. KI ist auch hier in aller Munde, optimiert wird
aber nicht erst seit letztem Jahr. An konkreten Beispielen zeigt
mein heutiger Gast Carsten Hust von ServiceNow auf, wie man
Effizienzgewinne in der Praxis erzielen kann und wo die Grenzen von
KI derzeit noch liegen. Alle Links und mehr Informationen findest
du auf der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf
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alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
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