#006 - E-Mail-Marketing: Warum es immer noch effektiv ist
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Viele Unternehmen im Mittelstand setzen auf Werbung auf
Meta-Plattformen wie Instagram und Facebook als primäre
Marketingstrategie. Was sie jedoch möglicherweise nicht
berücksichtigen, ist die Abhängigkeit und die damit verbundenen
Risiken. Datenschutzprobleme und algorithmische Änderungen können
die Sichtbarkeit und Wirksamkeit über Nacht beeinträchtigen.
In dieser Episode erfährst du, wie wichtig Diversifikation in der
digitalen Marketingstrategie ist, um krisensicher aufgestellt zu
sein.
Reinhören lohnt sich!
Wenn du mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen erfahren oder
einfach deine Fragen zur digitalen Transformation besprechen
möchtest, lade ich dich herzlich zu einem kostenlosen
Erstgespräch ein!
Hier Termin für dein Erstgespräch buchen
Bleib in Kontakt mit uns und folge uns in den sozialen
Netzwerken:
TikTok
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 2 Tagen
7 Minuten
vor 5 Tagen
9 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 2 Wochen
28 Minuten
vor 2 Wochen
Kommentare (0)