Digitalconomics #46: Varify.io’s Weg im A/B-Testing mit Steffen Schulz
Als Agentur gestartet und heute eigenes SaaS für A/B-Tests
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Gründer, Unternehmer und Führungskräfte der digitalen Wirtschaft
Beschreibung
vor 5 Monaten
In dieser Episode von Digitalconomics ist Steffen Schulz zu Gast,
Mitbegründer von Varify.io. Er teilt Einblicke in seine berufliche
Entwicklung, die ihn vom Studium der Wirtschaftsinformatik mit
Schwerpunkt E-Commerce über seine Zeit bei Konversionskraft, bis
hin zur Gründung seines eigenen Unternehmens führte. Varify.io
entstand aus der Erkenntnis, dass A/B-Testing-Tools oft
unerschwinglich für kleine Unternehmen und Start-ups sind. Mit
Varify.io zielt Steffen darauf ab, diese leistungsstarke
Optimierungsmethode zu demokratisieren, indem er eine
benutzerfreundliche und kosteneffiziente Lösung anbietet. Wir
diskutieren die Herausforderungen beim Aufbau der Plattform, die
Bedeutung des interaktiven Testens im Produktentwicklungsprozess
und wie Varify.io es Unternehmen jeder Größe ermöglicht ihre
Webseiten basierend auf soliden Daten zu optimieren. Zu Varify.io:
Website: https://varify.io/?ref_id=mf7wa77h Zu Steffen und der
angesprochenen Case Study: LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/conversion-specialist/ Case Study:
https://varify.io/case-study-carglass/ Danke an Dealfront für das
Sponsoring der heutigen Folge! Mehr über Dealfront erfahrt ihr
hier: https://bit.ly/3WlUziH
Mitbegründer von Varify.io. Er teilt Einblicke in seine berufliche
Entwicklung, die ihn vom Studium der Wirtschaftsinformatik mit
Schwerpunkt E-Commerce über seine Zeit bei Konversionskraft, bis
hin zur Gründung seines eigenen Unternehmens führte. Varify.io
entstand aus der Erkenntnis, dass A/B-Testing-Tools oft
unerschwinglich für kleine Unternehmen und Start-ups sind. Mit
Varify.io zielt Steffen darauf ab, diese leistungsstarke
Optimierungsmethode zu demokratisieren, indem er eine
benutzerfreundliche und kosteneffiziente Lösung anbietet. Wir
diskutieren die Herausforderungen beim Aufbau der Plattform, die
Bedeutung des interaktiven Testens im Produktentwicklungsprozess
und wie Varify.io es Unternehmen jeder Größe ermöglicht ihre
Webseiten basierend auf soliden Daten zu optimieren. Zu Varify.io:
Website: https://varify.io/?ref_id=mf7wa77h Zu Steffen und der
angesprochenen Case Study: LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/conversion-specialist/ Case Study:
https://varify.io/case-study-carglass/ Danke an Dealfront für das
Sponsoring der heutigen Folge! Mehr über Dealfront erfahrt ihr
hier: https://bit.ly/3WlUziH
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)