Warum es gefährlich ist, zu viele Infos im Marketing preiszugeben
Lass alle Details weg
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 4 Monaten
"Viel hilft viel" ist Motto von einigen Firmen im Marketing.
Sämtliche Details über alle Leistungen werden im Marketing und
Vertrieb erzählt und gehofft, dass diese Transparenz gut bei den
potenziellen Kunden ankommt. Das Gegenteil ist der Fall: Weniger
ist immer mehr! Warum es gefährlich ist, zu viele Infos im
Marketing preiszugeben und was das mit dem Gehirn deiner Kunden zu
tun hat, erfährst du im Podcast. Besuch unsere Website, um mehr zu
erfahren: https://matthiasniggehoff.de/
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Top-Ergebnisse und raus aus der Vergleichbarkeit im Marketing. Hol
dir den exklusiven Videokurs mit erprobten Strategien aus hunderten
Projekten: https://matthiasniggehoff.de/primer
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️ Unser Wissen für deinen Erfolg: Social Media:: LinkedIn:
https://bit.ly/3LaU7w4 Facebook:
https://www.facebook.com/matthiasniggehoff/ Exklusive
Facebook-Gruppe: https://bit.ly/3DjzrjJ Instagram:
https://www.instagram.com/matthiasniggehoff
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Mehr Umsatz mit Verkaufspsychologie - hol dir den millionenfach
gehörten Podcast für unterwegs Spotify: https://spoti.fi/3LcSgHa
Apple Podcasts: https://apple.co/3xm9v3a Google Podcasts:
https://bit.ly/3U6OTFQ
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Wie gewinne ich mehr Kunden? Wie erhöhe ich nachhaltig meine
Preise? Wie erziele ich exzellente Ergebnisse und arbeite mit
tollen Kunden? Wie setze ich mich am Markt durch und komme raus aus
der Vergleichbarkeit? Viele Fragen, eine Antwort:
Verkaufspsychologie. Seit über 10 Jahren zeigen der studierte
Psychologie Matthias Niggehoff und Dr. René Delpy ambitionierten
Unternehmern, wie sie ihren geschäftlichen Erfolg massiv steigern
und mit psychologisch fundiertem Marketing und Vertrieb ihre Ziele
schnell und effektiv erreichen. Trigger, Framing, Copywriting,
Neuroprofiling, Preispsychologie und vieles mehr für alle, die mehr
erreichen wollen. Wirksam, effektiv und nachhaltig zugleich - denn
Menschen kaufen von Menschen! Nur wer Kunden wirklich versteht und
weiß, was sie bewegt - bewusst und unterbewusst - überzeugt und
kann so erst seinen Kunden die Ergebnisse liefern, die sie
erwarten. Und nur wer die PS auf die Straße bringt, verkauft. Denn
nur Umsetzen schafft Umsatz. Darum schätzen unsere Kunden die
Zusammenarbeit mit uns (Auswertung von mehr als 50
Kundenfeedbacks): ️ Return on Invest groß, starke
Conversionsteigerung, messbare Wirkung ️ Voller Fokus auf die
Praxis, viel direktes fundiertes Feedback ️ Höherer ROAS, höhere
Conversion ️ Klarheit über Positionierung und Zielgruppe ️
Nachweisbare Umsatzsteigerung durch wirksame Trigger ️ Kunst der
Verkaufspsychologie erlernen und Wettbewerbsvorteil erlangen ️
Professionelle Beratung und Allround-Support Wer sind unsere
Kunden? ️ Marketinganbieter wie z. B. MAWAVE (Social Media Agentur)
MARVYA (E-Commerce-Agentur) DRIP Agency (Agentur für E-Commercer
und Conversion-Optimierung) Candidized (Recruitingagentur)
Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) Tauriba
(Immobilienmarketing) und viele weitere Agenturen und Freelancer ️
Shopbesitzer und Brands wie z. B. Mera Megafitness-Shop Braineffect
und vielen anderen. ️ Marketing-Teams ambitionierter Unternehmen,
wie z. B. Schweizer Rundfunk DATEV und vielen weiteren.
#matthiasniggehoff #verkaufspsychologie #onlinemarketing
#copywriting
Sämtliche Details über alle Leistungen werden im Marketing und
Vertrieb erzählt und gehofft, dass diese Transparenz gut bei den
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#copywriting
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