Verrückte Sales-Inspiration von der Berlin Brettspiel Con (und Bridgerton)

Verrückte Sales-Inspiration von der Berlin Brettspiel Con (und Bridgerton)

Was wäre, wenn wir unsere Online-Angebote genauso vermarkten würden wie Spieleverlage ihre Brettspiele?
31 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
318: Am Wochenende war ich auf der Berlin Brettspiel Con. Nach 14
gespielten Brettspielen kam mir eine verrückte Idee: Was wäre, wenn
wir unsere Online-Angebote genauso entwickeln und vermarkten würden
wie Spieleverlage ihre Brettspiele? In dieser Episode erkläre ich
dir, was ich damit genau meine, gebe dir ein konkretes Beispiel –
und bringe sogar einen Bridgerton-Vergleich unter! Launchmagie:
www.launchmagie.de Meine Community “Sichtbar ohne Social Media”:
www.katharina-lewald.de/sosm

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: