Verrückte Sales-Inspiration von der Berlin Brettspiel Con (und Bridgerton)
Was wäre, wenn wir unsere Online-Angebote genauso vermarkten würden
wie Spieleverlage ihre Brettspiele?
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
318: Am Wochenende war ich auf der Berlin Brettspiel Con. Nach 14
gespielten Brettspielen kam mir eine verrückte Idee: Was wäre, wenn
wir unsere Online-Angebote genauso entwickeln und vermarkten würden
wie Spieleverlage ihre Brettspiele? In dieser Episode erkläre ich
dir, was ich damit genau meine, gebe dir ein konkretes Beispiel –
und bringe sogar einen Bridgerton-Vergleich unter! Launchmagie:
www.launchmagie.de Meine Community “Sichtbar ohne Social Media”:
www.katharina-lewald.de/sosm
gespielten Brettspielen kam mir eine verrückte Idee: Was wäre, wenn
wir unsere Online-Angebote genauso entwickeln und vermarkten würden
wie Spieleverlage ihre Brettspiele? In dieser Episode erkläre ich
dir, was ich damit genau meine, gebe dir ein konkretes Beispiel –
und bringe sogar einen Bridgerton-Vergleich unter! Launchmagie:
www.launchmagie.de Meine Community “Sichtbar ohne Social Media”:
www.katharina-lewald.de/sosm
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 5 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
20 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Ettlingen
Kommentare (0)