#76 Gerald Schwaighofer, Head of Onlinemarketing, Internorm International GmbH
Internationalisierung im Local Branding
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Das interne Commitment muss stimmen. Gerald Schwaighofer ist
überzeugt: Das ist die Grundvoraussetzung, um Neuerungen auch
international und auf externe Partner auszurollen. In seinem Fall
ist es das Marketingportal „Easy Marketing“, das als Eckpfeiler der
Internationalisierungsstrategie bei Internorm den Vertriebspartnern
hilft, die Produkte in ihren Märkten zu bewerben. Ziel dabei ist es
vor allem, die Komplexität zu reduzieren – denn die Marketingwelt
ist kompliziert genug, findet Gerald. Darum arbeiten sie mit einem
Paketierungssystem, das sie je nach Land flexibel halten. Was
außerdem die Erfolgsfaktoren der Internationalisierungsstrategie
bei Internorm sind und wie er den Einfluss von KI einschätzt, das
verrät Gerald Thomas in dieser Podcastfolge.
überzeugt: Das ist die Grundvoraussetzung, um Neuerungen auch
international und auf externe Partner auszurollen. In seinem Fall
ist es das Marketingportal „Easy Marketing“, das als Eckpfeiler der
Internationalisierungsstrategie bei Internorm den Vertriebspartnern
hilft, die Produkte in ihren Märkten zu bewerben. Ziel dabei ist es
vor allem, die Komplexität zu reduzieren – denn die Marketingwelt
ist kompliziert genug, findet Gerald. Darum arbeiten sie mit einem
Paketierungssystem, das sie je nach Land flexibel halten. Was
außerdem die Erfolgsfaktoren der Internationalisierungsstrategie
bei Internorm sind und wie er den Einfluss von KI einschätzt, das
verrät Gerald Thomas in dieser Podcastfolge.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 16 Stunden
24 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)