#101 »Die 7 Ausreden der Unternehmen« mit Ingrid Gerstbach

#101 »Die 7 Ausreden der Unternehmen« mit Ingrid Gerstbach

Dein Business-Update
25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Empathie, Kommunikation und das Beschreiben praktischer
Alltagserfahrungen: Das sind Schlüssel, um im Business nachhaltig
voranzukommen – davon ist die Wirtschaftspsychologin und Autorin
Ingrid Gerstbach überzeugt. Sie holt »Design Thinking« ganz konkret
in den Job-Alltag und geht im wahrsten Sinne des Wortes mit uns auf
die Straße. Wie? Das erzählt sie in dieser Folge. »Wir müssen
wissen, was uns wirklich bewegt! Und wie und warum wir Dinge so
machen, wie wir sie machen.« Durch eine einfache Gelbgoldene Regel
des Erfolgs. Ingrid Gerstbach ist Wirtschaftspsychologin, Gründerin
einer Unternehmensberatung und Autorin. Ihr neues Buch »Die 7
Ausreden der Unternehmen – Kunden wirklich verstehen und
erfolgreich bleiben« ist 2024 im Campus Verlag erschienen. Die
Geschäftsfrau bringt schon seit vielen Jahren User-Experiences von
der Theorie in Unternehmen und damit in die Umsetzung. Für große
Namen wie Aida, Rewe, Datev oder die Raiffeisen-Banken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: