#123 Baustelle Teil 2 - so habe ich reagiert
Wie Du reagieren kannst, wenn Gäste sich beschweren
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
In der letzten Folge ging es darum, dass es immer eine gute Idee
ist, sich proaktiv beim Gast zu melden, auch wenn man sich nicht
ganz sicher ist, wie groß das Problem überhaupt werden könnte.
Diesmal schildere ich Dir eine Situation, die mir kürzlich selbst
in der Vermietung passiert ist.
ist, sich proaktiv beim Gast zu melden, auch wenn man sich nicht
ganz sicher ist, wie groß das Problem überhaupt werden könnte.
Diesmal schildere ich Dir eine Situation, die mir kürzlich selbst
in der Vermietung passiert ist.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Tagen
17 Minuten
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
20 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)