Dieser einfache Trick erhöht deine Verkaufszahlen, aber ich mag ihn nicht.
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
"Ego Labeling" ist ein feststehender Begriff in der Psychologie,
Verkaufspsychologie und im Marketing und sorgt nachweislich für
eine Sog-Wirkung bei der jeweiligen Zielgruppe. Ich mag diesen
Trick allerdings nicht, weil er mir zu ... naja, hör einfach rein.
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Wir sollen unser GrowthCircle-System für Deinen Onlineshop
umsetzen? Melde Dich hier für eine kostenlose Shop- &
Marketinganalyse an!
https://www.alexander-schwarzkopf.de/shop-marketinganalyse/video
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Unsere Social Media Kanälen für mehr umsatzstarke Tipps: Instagram:
https://www.instagram.com/alexander.ecom.schwarzkopf/ TikTok:
https://www.tiktok.com/@alexanderecomschwarzkopf LInkedIn:
https://www.linkedin.com/in/alexander-schwarzkopf/ Facebook:
https://www.facebook.com/alexanderecomschwarzkopf
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Als Wachstumspartner unterstützen wir bereits seit über 5 Jahren
Onlineshops mit unserem GrowthCircle-System, Umsatz und Gewinn
nachhaltig zu steigern. Während die bloße Theorie wichtig ist,
bringt nur die Umsetzung den Erfolg. Deshalb beraten wir unsere
Kunden nicht bloß, sondern nehmen ihnen aktiv wichtige Aufgaben ab:
Marketing (Kampagnenaufbau, Creatives, Werbetexte ...),
Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist aus
Zusammenarbeit mit vielen Onlineshops und der Analyse international
erfolgreicher Onlineshops entstanden. Zu unseren Kunden gehören
Onlineshops wie: Wondersmile, Kushel, N'go, Ethnotek, East, Unicorn
Equestrian, the present company, Berserk Jerky, Momento Akustik,
Vidar Sport, Yagcho, Mycani, Uniquity, Watches24, Snoozi, Mein
Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
Kunden die Arbeit mit uns? (Auswertung aus Kundenfeedback) -
Messbare Umsatz- & Gewinnsteigerung - Konstante Ergebnisse -
Ganzheitlicher Ansatz zu Marketing, Shop-Optimierung und
Markenaufbau - Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer
durchschnittlicher Bestellwert - Mehr Folgeverkäufe - Ständige
Ansprechpartner via eMail, Slack, Teams, Zoom und Facebook-Gruppe -
Schnelle Umsetzung Weitere Informationen findest Du unter
https://www.alexander-schwarzkopf.de/
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Alle dargestellten Marken im Video oder Podcast werden nicht
beworben und wir werden auch nicht dafür bezahlt, sie darzustellen.
Die Beispiele dienen lediglich Informations- &
Unterhaltungszwecken.
Verkaufspsychologie und im Marketing und sorgt nachweislich für
eine Sog-Wirkung bei der jeweiligen Zielgruppe. Ich mag diesen
Trick allerdings nicht, weil er mir zu ... naja, hör einfach rein.
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Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist aus
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Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
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Markenaufbau - Höherer ROAS, höhere Conversionrate, höherer
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