#96 Sofortmaßnahmen für mehr Marge als Amazon Vendor - mit Martin Heubel
43 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Monaten
Im zweiten Teil des Gesprächs zwischen Vendor Experte & AOM
Stammgast Martin Heubel und Host Moritz Meyer geht es um weitere
Ergebnisse aus der großen Vendor-Studie. Martin und Moritz sprechen
über praktische Sofortmaßnahmen zur Verbesserung der Marge, die
sich aus den Studienergebnissen ableiten lassen. Welche primären
Herausforderungen gibt es für Lieferanten mit Amazon im Jahr 2024
und wie können sie darauf reagieren? Wie bewerten Vendoren das
Profitabilitätsmanagement auf Amazon und welche Strategien
verfolgen sie zur Steigerung der Profitabilität in 2024? Gibt es
Quick Fix Maßnahmen und was kann heute getan werden, um nicht in
fünf bis zehn Jahren immer noch mit den gleichen Problemen zu
kämpfen? Abschließend geht es um Daten und Fakten zur Adaption des
1P/ 3P Hybridmodells. Wie viele Vendoren nutzen das Hybridmodell
und sollten Vendoren grundsätzlich zum Hybridmodell wechseln, um
die volle Kontrolle über ihre Amazon Präsenz und Verkäufe zu haben?
Martin und Moritz beschreiben, wie wichtig es ist, das eigene
Amazon Business genau zu verstehen und zu analysieren. Lieferanten
kennen ihr Geschäftsfeld in der Regel besser als Amazon. Mit diesem
Wissen und fundierten, datenbasierten Strategien im Gepäck können
Vendoren das Jahresgespräch zu ihrem Vorteil lenken.
Stammgast Martin Heubel und Host Moritz Meyer geht es um weitere
Ergebnisse aus der großen Vendor-Studie. Martin und Moritz sprechen
über praktische Sofortmaßnahmen zur Verbesserung der Marge, die
sich aus den Studienergebnissen ableiten lassen. Welche primären
Herausforderungen gibt es für Lieferanten mit Amazon im Jahr 2024
und wie können sie darauf reagieren? Wie bewerten Vendoren das
Profitabilitätsmanagement auf Amazon und welche Strategien
verfolgen sie zur Steigerung der Profitabilität in 2024? Gibt es
Quick Fix Maßnahmen und was kann heute getan werden, um nicht in
fünf bis zehn Jahren immer noch mit den gleichen Problemen zu
kämpfen? Abschließend geht es um Daten und Fakten zur Adaption des
1P/ 3P Hybridmodells. Wie viele Vendoren nutzen das Hybridmodell
und sollten Vendoren grundsätzlich zum Hybridmodell wechseln, um
die volle Kontrolle über ihre Amazon Präsenz und Verkäufe zu haben?
Martin und Moritz beschreiben, wie wichtig es ist, das eigene
Amazon Business genau zu verstehen und zu analysieren. Lieferanten
kennen ihr Geschäftsfeld in der Regel besser als Amazon. Mit diesem
Wissen und fundierten, datenbasierten Strategien im Gepäck können
Vendoren das Jahresgespräch zu ihrem Vorteil lenken.
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