So wirst du als Interim Manager unabhängig von Providern — Max Schöbel und Klaus Tarrach
18 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Monaten
Interim Manager sind oft mit verschiedenen Providern in Kontakt,
um Aufträge zu gewinnen. Das ist auch eine sinnvolle Methode –
die aber recht teuer werden kann.
Einer der Gründe ist die teils hohe Provision, die bis zu 30%
betragen kann. Der eigene Tagessatz schöpft also lediglich 70%
des Umsatzpotenzials ab.
Bei einem Tagessatz von 1.660 € sind das bei 12 aktiven Monaten
398.400 € Umsatz. Der Provider zahlt dir allerdings nur 1.260 €
pro Tag, was 302.400 € auf 12 Monaten entspricht.
Dir entgehen also über 90.000 € pro Jahr.
Es gibt noch weitere Vorteile, unabhängig zu werden. Doch dafür
musst du was tun. Was genau wir empfehlen und ob das zu dir
passt, erfährst du in unserer neuen Episode.
Über Kudakero.
Der Name Kudakero (砕けろ) stammt aus dem Japanischen und bedeutet
“Zersplittere”. Unser Podcast zersplittert komplexe
Business-Themen und setzt sie zu einzelnen, verständlichen
Episoden zusammen. Jede Episode steht in direktem Bezug zu
unseren Kundenprojekten und Erfahrungen. Dazu geben wir dir mit
Kudakero in 10 bis maximal 30 Minuten hochqualitative Insights.
Es ist eine erfrischende sowie bedeutende Hommage auf exklusive
Impulse, die mittelständische Unternehmen inspirieren und
voranbringen. Kurzweilig, unterhaltsam und das Kernthema immer
auf den Punkt.
https://www.maxschoebel.com/kudakero
Über Max Schöbel.
Mit 6 Jahren Erfahrung im Online-Marketing, darunter namhafte
Agenturen und Unternehmen wie Sony, Hessenschau und Digitec
Galaxus, bringt Max Kernbotschaften präzise und überzeugend auf
den Punkt. Er ist spezialisiert auf B2B-Copywriting und
Marketingpsychologie, kombiniert mit IBM-zertifizierter
Kompetenz. Seine Klienten schätzen seine umfassende
Textkompetenz, seinen hohen Anspruch und seine akribische,
strategische sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise. Auf LinkedIn
ist er einer der bekanntesten Copywriter im DACH-Raum. Für Max
gilt Klarheit als Essenz effektiver Kommunikation – getreu der
Devise „Concision is key“.
https://www.maxschoebel.com
https://www.linkedin.com/in/max-schoebel
Über Klaus Tarrach.
Mit der Methodenkompetenz aus 25 Jahren strategischer
Positionierung und der Geschäftsführer-Expertise aus 200 Mio.
Euro Umsatz marktführender Unternehmen in Europa unterstützt
Klaus Tarrach seine Klienten, ihre Expertise auf den Punkt und
Überzeugungskraft in Ihr Marketing zu bringen. Seit 2016 hat er
über 300 Klienten erfolgreich positioniert, die immer wieder von
den schnellen Ergebnissen begeistert sind. Als LinkedIn Top Voice
besetzt er unangefochten das Thema strategische Positionierung
und Sales Pitches.
https://klaus-tarrach.com
https://www.linkedin.com/in/klaus-tarrach
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