SPEZIAL: Google Privacy Sandbox & 3rd Party Cookie Update | Mit Timo Schulte, OskarBravo Lufthansa Gruppe

SPEZIAL: Google Privacy Sandbox & 3rd Party Cookie Update | Mit Timo Schulte, OskarBravo Lufthansa Gruppe

39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Folge der Marketing Pioneers diskutiere ich mit Timo
Schulte von Oskarbravo aus der Lufthansa Group darüber was das
Google Announcement Ende Juli 2024 rund um die Privacy Sandbox und
Third-Party Cookies für die Digital Marketing Industrie bedeutet.
Basierend auf Hintergründen, Stimmen und Kommentare aus der Branche
sprechen wir konkret darüber wie das Announcement zu interpretieren
ist. Bedeutet die News etwa eine Umkehr des bisherigen Third-Party
Cookie Phase Outs? Können sich nun alle wieder entspannt
zurücklehnen oder bleiben die Privacy Sandbox und alternative
datenschutzfreundliche ID Lösungen weiter relevant? Welchen Impact
hat die Entscheidung auf den Nutzer, Media Player als auch Google
selbst? Definitiv ein kontroverses Thema insofern hat mir die
Vorbereitung als auch die Diskussion mit Timo enormen Spaß gemacht.
In 30min bekommt ihr eine Druckbetankung zu allen relevanten Infos,
einem Branchen-Echo als auch eine Empfehlung von Timo und mir zum
Umgang mit der News. Pflichtfolge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

2efkbjc3
München
15
15
:
: