Geldmaschine Olympia: Sponsoring und Greenwashing?
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Neben der Aufmerksamkeit für den Sport, das IOC und die Stadt Paris
bieten die diesjährigen Olympischen Spiele auch Unternehmen großes
Werbepotenzial. Wer profitiert davon? Wie nachhaltig ist das? Im
Interview ist Ursula Bittner, Greenpeace. Von WDR 5.
bieten die diesjährigen Olympischen Spiele auch Unternehmen großes
Werbepotenzial. Wer profitiert davon? Wie nachhaltig ist das? Im
Interview ist Ursula Bittner, Greenpeace. Von WDR 5.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 3 Tagen
12 Minuten
vor 4 Tagen
13 Minuten
vor 5 Tagen
13 Minuten
vor 6 Tagen
13 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Abonnenten
Kassel
Kommentare (0)