#126 Goldkindchen | 2fach Mama Jennifer Schulz gründete eine Haushaltsmarke | Cleanfluencerin & Motivation & Haushalt
Von Baby- und Kleinkind Artikeln zur Haushaltsmarke | Goldkindchen
putzt den Backofen und die Follower begeistert dies
58 Minuten
Podcast
Podcaster
ElternzeitChancen - ein Mamapodcast übers Gründen und Online Business mit Kind | Gründerinnenstories
Der Mamapodcast | Interviews & Impulse für (selbstständige) Mamas
Beschreibung
vor 3 Monaten
Heute spreche ich mit Jennifer Schulz, bekannt als Goldkindchen.
Sie war, wie sie im Interview sagt, 2020 der 2. Instagram-Kanal zum
Thema Haushalt und Putzroutinen. Jennifer startete ihre
Selbstständigkeit ungeplant und ganz klein als unbekannte Marke im
Jahr 2020. Damals verkaufte sie einen Babykalender und weitere
Baby- und Kleinkind-Dekoartikel. Während sie auf Instagram zeigte,
wie sie ihre Wohnung entrümpelt, neu organisiert und putzt,
begeisterte sie damit die Menschen. Ihre Community wuchs innerhalb
von vier Jahren auf beeindruckende 600.000 Instagram-Follower. Ihr
Marketing war zu 90% organisch über tägliche Stories und
regelmäßige Reels. In diesem Interview verrät Jennifer nicht nur
ihren Weg als selbstständige Mama und wie sie ihren Job als
Cleanfluencer mit Kind vereinbart, sondern sie beantwortet auch
eine von ChatGPT gestellte Frage: "Wie hoch ist deine
Bildschirmzeit?" Außerdem erfährst du: - wie hat sich Jennifers 1.
Produkt, der personalisierte Babykalender, zu Beginn verkauft hat -
warum sich Jennifer umpositioniert hat - welche Tipps Jennifer
gibt, wenn man Instagram Marketing betreiben möchte - wie der erste
Launch ihres super beliebten Putzsteins war Es lohnt sich!
Sie war, wie sie im Interview sagt, 2020 der 2. Instagram-Kanal zum
Thema Haushalt und Putzroutinen. Jennifer startete ihre
Selbstständigkeit ungeplant und ganz klein als unbekannte Marke im
Jahr 2020. Damals verkaufte sie einen Babykalender und weitere
Baby- und Kleinkind-Dekoartikel. Während sie auf Instagram zeigte,
wie sie ihre Wohnung entrümpelt, neu organisiert und putzt,
begeisterte sie damit die Menschen. Ihre Community wuchs innerhalb
von vier Jahren auf beeindruckende 600.000 Instagram-Follower. Ihr
Marketing war zu 90% organisch über tägliche Stories und
regelmäßige Reels. In diesem Interview verrät Jennifer nicht nur
ihren Weg als selbstständige Mama und wie sie ihren Job als
Cleanfluencer mit Kind vereinbart, sondern sie beantwortet auch
eine von ChatGPT gestellte Frage: "Wie hoch ist deine
Bildschirmzeit?" Außerdem erfährst du: - wie hat sich Jennifers 1.
Produkt, der personalisierte Babykalender, zu Beginn verkauft hat -
warum sich Jennifer umpositioniert hat - welche Tipps Jennifer
gibt, wenn man Instagram Marketing betreiben möchte - wie der erste
Launch ihres super beliebten Putzsteins war Es lohnt sich!
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Monaten
59 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)