Folge 2 | Digitale Meisterschaften mit Dr. Holger Blask und Timo Röbbel

Folge 2 | Digitale Meisterschaften mit Dr. Holger Blask und Timo Röbbel

1 Stunde 22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

In der aktuellen Folge sprechen wir mit Dr. Holger Blask vom DFB
und Timo Röbbel von Continental Reifen. Erfahrt, welche
Erfolgsfaktoren für ihre Partnerschaft entscheidend sind. Die
Gäste diskutieren die Bedeutung einer klaren
Kommunikationsstrategie und wie das Sponsoring im Kontext der
Heim-Europameisterschaft 2024 zur Markenbildung beiträgt. Weitere
Themen sind die Dynamik des Frauenfußballs als wachsender Markt
und die Nutzung digitaler Kanäle zur Messung des Erfolgs von
Sponsoring-Kampagnen. Taucht ein in die Welt der erfolgreichen
Sportsponsoring-Strategien und lasst euch von den Best Practices
unserer Experten inspirieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: