#120 Die Dankbarkeitsstrategie. Eine zeitgemäße Lösung für Loyalitätsprobleme? Ein CX-Talks Impuls mit Peter Pirner
Ein CX-Talks Impuls mit Peter PIrner
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Der erfolgreichste deutschsprachige Podcast für CX Management
Beschreibung
vor 3 Monaten
Kann man loyale Kunden kaufen? Müssen Unternehmen dankbarer sein
gegenüber ihren treuen Bestandskunden? Wie schafft man zeitgemäß
Kundenloyalität? Alle Links und mehr Informationen findest du auf
der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
gegenüber ihren treuen Bestandskunden? Wie schafft man zeitgemäß
Kundenloyalität? Alle Links und mehr Informationen findest du auf
der Website www.cx-talks.com und in den Shownotes auf Spotify
(Abonnenten des Podcasts), Apple ("Website der Episode"),
alternativ auf https://cx-talks.podigee.io
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)