>500 verkaufte digitale Produkte: Meine 7-Schritte-Strategie
25 Minuten
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Episode teile ich Erfolgsgeschichten und Beispiele aus
meiner eigenen Erfahrung, wie ich digitale Miniprodukte
erfolgreich gelauncht habe. Erfahre, wie mein erster
E-Book-Launch im Vergleich zum letzten war und welche Strategien
dabei den Unterschied gemacht haben.
1) Zielgruppe einbeziehen:
Erstelle kein Produkt, das nur du willst, sondern entwickle es
gemeinsam mit deiner Community. Frag sie, wie sie es haben
wollen.
Im Kurs erhältst du eine genaue Vorlage dafür.
2) Community vorwärmen:
Wärme deine Community gezielt auf den Launch vor, indem du schon
zwei Wochen vorher gezielte Inhalte teilst.
Im Kurs bekommst du einen detaillierten Launchplan,
Salespage-Vorlagen, Content-Ideen und E-Mail-Vorlagen.
3) Produkt mit konkretem Nutzen:
Erstelle ein Produkt, das ein spezifisches Problem deiner
Community löst.
Im Kurs erhältst du eine Ideenliste mit über 150 Ideen für
digitale Produkte in verschiedenen Branchen.
Wenn du dein eigenes digitales Miniprodukt erstellen und damit
automatisiert Geld verdienen möchtest, trag dich jetzt in die
Warteliste für unseren neuen Kurs "Idea to Income" ein! Als
Wartelisten-Mitglied sparst du 200 € auf den Gründungspreis des
Kurses.
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Psychologie hinter erfolgreichem Verkaufen suchen. Erfahre, wie
du mit deinen Worten mitten ins Herz deiner Traumkunden triffst
und smarte Sales Funnels und Launches kreierst, die dir täglich
neue Buchungen bringen.
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