Folge 41: Patientenunterstützung Ophthalmologie
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Kaum zu glauben, aber anscheinend so: die Zielgruppe 65+ ist bis zu
30% digital zu erreichen, u.a. auf Facebook und Instagram. Wie das
konkret in der Augenheilkunde wird, erzählt uns Nico Renner,
Patient Partnership Manager, Roche Pharma AG. Disclaimer: Nico
Renner teilt seine eigenen Gedanken und Meinungen als Privatperson,
diese müssen nicht zwingend mit Roche's Perspektive übereinstimmen.
30% digital zu erreichen, u.a. auf Facebook und Instagram. Wie das
konkret in der Augenheilkunde wird, erzählt uns Nico Renner,
Patient Partnership Manager, Roche Pharma AG. Disclaimer: Nico
Renner teilt seine eigenen Gedanken und Meinungen als Privatperson,
diese müssen nicht zwingend mit Roche's Perspektive übereinstimmen.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Woche
15 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
14 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)