Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Monaten
2 Kampagnen: 1x Lob, 1x Kritik Das gibt es in den Marketing- und
Markennews der KW 31. Da Colin im Laufe der Woche krank wurde, gibt
es heute "nur" diese beiden Themen: Aufreger der Woche: Nike mit
‚Am I a bad Person?‘ 5 Gründe, warum Nikes Kampagne sehr gut ist:
1. Nike ist die größte Sportmarke der Welt, die versucht, ihr
Profil zu schärfen 2. Aktivierung der Marke im Rahmen der
Olympischen Spiele - mit einem Gegenentwurf 3. Passung zur Marke -
historisch und aktuell 4. Unterscheidung zu Adidas 5. Passung zur
gesellschaftlichen Debatte Fragwürdige Markenelemente und wie sie
wirklich entstanden sind: Vodafone Warum Colin kein Fan der neuen
Kampagne „Erlebe jetzt Dein GO“ ist: - Austauschbare Kampagne - Hat
nichts mit Brand Building zu tun - Produktebene vor Metaebene -
Nicht zu kurzfristig denken
Markennews der KW 31. Da Colin im Laufe der Woche krank wurde, gibt
es heute "nur" diese beiden Themen: Aufreger der Woche: Nike mit
‚Am I a bad Person?‘ 5 Gründe, warum Nikes Kampagne sehr gut ist:
1. Nike ist die größte Sportmarke der Welt, die versucht, ihr
Profil zu schärfen 2. Aktivierung der Marke im Rahmen der
Olympischen Spiele - mit einem Gegenentwurf 3. Passung zur Marke -
historisch und aktuell 4. Unterscheidung zu Adidas 5. Passung zur
gesellschaftlichen Debatte Fragwürdige Markenelemente und wie sie
wirklich entstanden sind: Vodafone Warum Colin kein Fan der neuen
Kampagne „Erlebe jetzt Dein GO“ ist: - Austauschbare Kampagne - Hat
nichts mit Brand Building zu tun - Produktebene vor Metaebene -
Nicht zu kurzfristig denken
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)