WIE KUNDENORIENTIERUNG UND INNOVATION DEN ERFOLG SICHERN | Mit Jörg Stark und Uwe Alten | Unternehmerwelt Heute.
32 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Monaten
Wie werdet Ihr im Netz gefunden? Nur mit einem Partner, der
Performance Marketing richtiggehend lebt und Euch als Kunden in
den Mittelpunkt stellt – Digital X!
Wie Digital X sein Geschäftsmodell in den letzten Jahren
entwickelt hat, schildert der Gründer und Geschäftsführer Jörg
Stark in dem sehr abwechslungsreichen Interview. Insbesondere
seine Fokussierung darauf, seine Kunden dabei zu unterstützen
mehr Nachfrage für ihre Produkte zu generieren, unterscheidet ihn
von vielen anderen Agenturen. Er beschreibt dies sehr authentisch
als einen der Erfolgsfaktoren, warum die Agentur mittlerweile
seit 15 Jahren am Markt erfolgreich agiert.
Nun hat das Performance Marketing in den letzten Jahren eine
wahre Achterbahnfahrt hinter sich, denn zunehmende Regulatorik
sowie Datenschutz-Vorgaben haben die Messbarkeit der
Marketing-Aktivitäten im Netz erheblich reduziert. Dem hat sich
Digital X gestellt und basierend auf den neuen Rahmenbedingungen,
eine technologische Lösung für seine Kunden entwickelt, die
wieder eine gewisse Messbarkeit gewährleistet. Und natürlich wird
auch hierbei künstliche Intelligenz helfen, noch besser zu
werden, um herausragende Ergebnisse für Kunden zu erzielen.
Aber nicht nur die Technologie hat sich verändert, sondern auch
die Kundenstruktur. Denn auf Kundenseite kommen immer mehr
„Digital Natives“ in Verantwortung. Also junge Menschen, die
Digitalisierung schon immer praktizieren und es gar nicht anders
kennen. Dadurch haben diese ein höheres, digitales Verständnis,
haben aber auch eigene Ideen und stellen damit auch andere
Anforderungen an das Team von Jörg. Deshalb kombiniert er
Erfahrung mit Experimentierfreudigkeit. Er sieht dies als Chance
Digital X weiterzuentwickeln und dies öffnet den Raum für
wissbegierige Talente, die gerne Teil des Teams werden wollen.
Wer also mal in die Welt von Digital X hineinschnuppern möchte,
der kann sich gerne bei Jörg Stark melden.
Er selbst ist immer noch von den Entwicklungsmöglichkeiten seines
Unternehmens so begeistert, dass der noch lange nicht darüber
nachdenkt kürzer zu treten. Im Gegenteil, er vermittelt noch
immer den Eindruck des „jugendlichen“ Draufgängers, der es nicht
erwarten kann, die nächsten Kunden-Herausforderung auf den Tisch
zu bekommen, sei es im Bereich Suchmaschinenmarketing,
-optimierung oder auch Social Media. Und zum Schluß hat er noch
eine Lebensweisheit für uns alle rausgehauen: „Man sieht sich
immer 2-mal im Leben!“
Wie er dies gemeint hat und was er dann noch mit „Feierabend im
Karton“ in Bezug auf seine Unternehmensentwicklung meint, erfahrt
Ihr im Interview. Wenn Ihr mehr zu Digital X erfahren wollt,
schaut hier: https://www.online-digitalx.de
Jörg Stark auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/joerg-stark/
Vielen Dank, dass Sie Ihre Geschichte mit uns geteilt
haben.
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