Wo setzen wir die Prioritäten für eine herausragende Customer Centricity? Mit Cyrill Luchsinger

Wo setzen wir die Prioritäten für eine herausragende Customer Centricity? Mit Cyrill Luchsinger

1 Stunde 27 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Wo setzen wir die Prioritäten für eine herausragende Customer
Centricity? Wo starten wir auf unserer Reise zu einem vollständig
kundenzentrierten Unternehmen – zu einem Unternehmen, das seinen
Kundinnen eine außergewöhnliche Customer Experience bietet und
Kunden zu Fans macht? In der 30. Ausgabe (!) von „BeyondCXM –
Customer Experience Management weitergedacht“ diskutiert Daniel
Renggli mit Cyrill Luchsinger, Berater, Blogger und Referent für
Kundenzentrierung, über eine Einordnung der bisher diskutierten
Themen, die Gesamtzusammenhänge und die richtigen Prioritäten auf
dem Weg zu einem wirklich kundenzentrierten Unternehmen. Die
Diskussion, die für einmal sehr viel länger ausgefallen ist – ein
Double-Shot sozusagen –, verläuft entlang der Themenkreise Führung
und Organisation, Mindset und Kultur, Marke/Markenidentität &
Marketing, Customer Insights, CX Management, Prozesse und
Automatisierung, Technologie und künstliche Intelligenz. Das Ziel
für diese „Jubiläumsausgabe“ war es, Anfängern wie
Fortgeschrittenen etwas Guidance zu geben, damit sie in ihrem
Unternehmen als CX Manager Erfolg haben werden. Cyrill Luchsinger
kennt man in erster Linie als Blogger und Referent. Wer auf
LinkedIn ist und sich mit Customer Centricity und Customer
Experience beschäftigt, kommt nicht an ihm vorbei. In seinen
Artikeln und seinen Referaten vermittelt er immer wieder wertvolle
Tipps für die CX Community im DACH-Raum, die er mit viel Engagement
pflegt. Er hilft Unternehmen durch Konzeptberatung, Workshops und
Projektbegleitung, die Kundensicht einzunehmen. An der Hochschule
für Wirtschaft Zürich (HWZ) verantwortet er außerdem als
Co-Studiengangsleiter die Ausbildung zum CAS Customer Experience
Management HWZ. Vor seiner Selbständigkeit arbeitete Cyrill bei der
Schweizerischen Post, wo er für die Konzeption und Umsetzung des
Customer-Experience-Management-Programmes verantwortlich zeichnete.

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