So rechnen sich LinkedIn Ads für Hochpreis-Produkte - mit Thomas Weinberger

So rechnen sich LinkedIn Ads für Hochpreis-Produkte - mit Thomas Weinberger

39 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

Je teurer das Produkt, desto komplexer der Sales Funnel. Daher
stehen LinkedIn Ads hoch im Kurs bei Unternehmen, die teure
Anlagen und hochpreisige Produkte verkaufen. Aber: Wie geht das
mit Social Media Ads? Und wichtiger: Wie rechnet sich das?


Mein heutiger Gast, Thomas Weinberger arbeitet damit jeden Tag.
Er erstellt Full-Funnel Ads und sagt: Die CEOs brauchen wir
nicht. Die Entscheidungen werden von anderen getroffen.


Zudem verrät er, wie sinnvolles Retargeting auf LinkedIn 2024
funktioniert. Mit dabei sind einige erfrischende Updates für
alle, die auf LinkedIn endlich verkaufen wollen.





Die Top-Themen sind:


LinkedIn-Ads für den Verkauf teurer und komplexer
B2B-Produkte

Content-Strategie für verschiedene Phasen des
Verkaufsprozesses für B2B-Produkte

Strategie von Retargeting-Ads, Retargeting-Zielgruppen und
Match Rates auf LinkedIn

Gewinnung spezialisierter und kleiner Zielgruppen in
B2B-Nischen

Herausforderungen bei der Schaltung von Ads auf LinkedIn für
spezifische Zielgruppen



Herzlichst,


Sandra


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