Die wichtigsten Anzeigentypen für E-Commerce Erfolg mit Social Ads - mit Alexander Schwarzkopf
40 Minuten
Beschreibung
vor 8 Monaten
Alexander Schwarzkopf ist ein Begriff in der Social Media
Ads-Welt. Sein Herz schlägt für E-Commerce, obwohl er eigentlich
aus einem komplett anderen Bereich kommt. Hoch systematisch und
einem Prozess folgend hat er große Namen im Portfolio seiner
Agentur.
Er lässt uns in dieser Folge in seinen Erfahrungsschatz blicken:
Wir sprechen über die wichtigsten Anzeigentypen, die er
Onlineshops empfiehlt, um 2024 erfolgreich zu sein. Und nein, sie
müssen nicht mehr teuer produziert sein.
Hier eine kleine Liste:
Produktdemo
Markenbotschafter
Social Proof
Unboxing +1
Lifestyle
Hört euch auf jeden Fall an, was er über UGC
(https://howtosocialwerbung.de/5-ideen-fur-ugc/) noch zu sagen
hat.
Interessantes Learning für mich dabei: Es geht schon lange nicht
mehr nur um Wachstum, sondern um Profitabilität. Diese Botschaft
fände ich auch in anderen Branchen sehr gesund.
--
Schaut gerne mal bei Alexander vorbei:
https://www.linkedin.com/in/alexander-schwarzkopf/
https://www.instagram.com/alexander.ecom.schwarzkopf/
https://www.alexander-schwarzkopf.de/
--
Abonniere meinen Newsletter:
https://howtosocialwerbung.de/newsletter/
Weitere Episoden
3 Minuten
vor 1 Woche
2 Minuten
vor 2 Wochen
48 Minuten
vor 3 Wochen
3 Minuten
vor 4 Wochen
3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)