LinkedIn killt die Lookalikes für Predictive Audiences

LinkedIn killt die Lookalikes für Predictive Audiences

16 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten

LinkedIn hat es getan: Die Lookalike Audiences verschwinden zum
29. Februar 2024. Stattdessen kommen die Predictive Audiences ins
Spiel.


In dieser Folge sehen wir uns die Unterschiede und Probleme an,
die das mit sich bringt. Denn viele Unternehmen haben ihre
Targeting-Strategien auf Lookalike Audiences aufgebaut und haben
jetzt große Herausforderungen.


Aber auch, wer sich auf Predictive Audiences verlässt, muss sich
über die Datenbasis Gedanken machen. 


Herzlichst,


Sandra


--


Hier sind noch einige Links von LinkedIn zum Thema:


LinkedIn über Lookalikes: 


https://www.linkedin.com/help/lms/answer/a427081/erstellen-einer-lookalike-audience-fur-ad-targeting?lang=de 


LinkedIn über die Zielgruppenerweiterung: 


https://www.linkedin.com/help/lms/answer/a418929?hcppcid=search 


LinkedIn über Predictive Audiences


https://www.linkedin.com/help/lms/answer/a1631056?hcppcid=search 


--


Abonniere meinen Newsletter:


https://howtosocialwerbung.de/newsletter/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: