Emotionale Intelligenz trifft künstliche Intelligenz in der Kommunikation
29 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Monaten
Beate Oehlmann erzählt in dieser Folge, wie sie Künstliche
Intelligenz in ihrem Arbeitsalltag nutzt, um Zeit zu sparen und
ungeliebte Aufgaben zu automatisieren. Ihr Maskottchen “TeqKi”
symbolisiert die Verbindung von Technik, emotionaler und
künstlicher Intelligenz. Beate betont die Wichtigkeit von
emotionaler Intelligenz bei der Nutzung von KI zum Beispiel im
Kundenservice. Sie erläutert Marketingstrategien, insbesondere
Customer Intimacy, und ihre Rolle als Dozentin und wie sie KI ins
Curriculum integriert hat. Weitere Themen sind die
Internationalisierung durch KI-gestützte Übersetzungen und Beates
Engagement im Tierschutz, unterstützt durch KI. Neugier und
lebenslanges Lernen sind für sie entscheidend, um mit der
AI-Entwicklung Schritt zu halten. https://beate-oehlmann.de/
bot@beate-oehlmann.de
https://www.linkedin.com/in/beate-oehlmann/
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