­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­#187 mit Maximilian Wühr // FINN

­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­#187 mit Maximilian Wühr // FINN

Erfolgsstrategien im Auto Abo-Markt
51 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Erik spricht mit heute mit Maximilian Wühr von FINN über den Markt
der Auto Abos. Es geht nicht nur um B2B und B2C, sondern auch um
B2B2C - in einer Produktkategorie in einem vermeintlich bereits
gesättigten Markt. Wie gewinnt man Marktanteile in so einer
herausfordernden Branche und gestaltet ein effektives Lead
Management? Max nennt dazu auch konkrete Zahlen wie
kanalspezifische Akquisitionskosten, Customer Lifetime u.v.m.
Gewinnt spannende Einblicke zu folgenden Aspekten: - Was sind die
Besonderheiten eures Geschäftsmodells? - Wie ist euer Wettbewerb
geclustert und wie hebt ihr euch davon ab? - Wie sieht euer
Playbook für die weitere Marktentwicklung aus? - Wie habt ihr euer
Lead Management aufgebaut? - Was sind deine wichtigsten Themen für
die nächsten 12 Monate? Maximilian Wühr ist CEO und Mitgründer des
Münchner Mobilitätsunternehmens FINN. Er gründete FINN zusammen mit
seinen Mitgründern im Jahr 2019, um das Erlebnis des Autobesitzes
zu vereinfachen, und baute es zur führenden unabhängigen Auto
Abo-Plattform in Deutschland aus. Davor arbeitete er bei mehreren
Startups und Investmentgesellschaften, darunter Kaia Health und
Picus Capital. Angesprochene Buchempfehlung Matt Mochery: The Great
CEO within (auch kostenlos online als Google Docs abrufbar)
Produziert von TLDR Studios

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: