So gelingt Nachhaltigkeitskommunikation ohne Green Washing | mit Kerrin Löhe von BAM - Bock auf Morgen

So gelingt Nachhaltigkeitskommunikation ohne Green Washing | mit Kerrin Löhe von BAM - Bock auf Morgen

miit Kerrin Löhe | Founder und CEO von BAM - Bock auf Morgen
35 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Viele Unternehmen, so auch wir, scheuen sich mit ihren
Nachhaltigkeitsaktivitäten an die Öffentlichkeit zu gehen. Zu groß
ist die Sorge, dass man doch etwas übersehen hat und die Green
Washing Welle über einen rollt. Kerrin Löhe von BAM - Bock auf
Morgen gibt uns heute tolle Denkanstöße: Macht euch Gedanken, wofür
ihr wirklich steht und schaut euch ganz genau eure Maßnahmen an.
Und denkt auch über CO₂ hinaus, nicht für jedes Unternehmen ist das
der größte Hebel. Und wenn dann doch mal etwas schiefläuft, nehmt
es sportlich als Herausforderung und werdet besser, transparenter
und klarer in der Kommunikation.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: