USP-Workshop: Gemeinsam zum Alleinstellungsmerkmal
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Jedes Unternehmen, das von der WIMCOM unterstützt werden will,
muss einen Prozess durchlaufen, in dem der USP (Unique Selling
Proposition) herausgearbeitet wird. Erst wenn die Überzeugung da
ist, dass das Unternehmen im wehrtechnischen Umfeld mit einem
Alleinstellungsmerkmal punkten kann, wird ein Markteintritt
empfohlen. Weil viele Unternehmen ihren USP aber gar nicht
kennen, hat die WIMCOM einen speziellen Workshop entwickelt. Und
genau den stellen Ulrich Krompaß und Heinrich Niermann in dieser
Folge von Inside Military Business vor.
Die WIMCOM
Die WIMCOM ACADEMY
Kontakt
Produktion: Studio Fischkopp
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 3 Wochen
20 Minuten
vor 2 Monaten
15 Minuten
vor 3 Monaten
23 Minuten
vor 4 Monaten
28 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)