Verbessere die Kundenerfahrung durch gezielte Gestaltung der Customer Touchpoints

Verbessere die Kundenerfahrung durch gezielte Gestaltung der Customer Touchpoints

So kannst du deine Customer Touchpoints beeinflussen
21 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Welche Auswirkungen kann es haben, wenn die Erwartungen des
Patienten nicht mit den tatsächlichen Touchpoints in der Praxis
übereinstimmen? Und warum sollte die Praxis aktiv an der Gestaltung
und Kontrolle der Touchpoints arbeiten, um die Customer Journey zu
verbessern? Touchpoints sind wichtige Berührungspunkte entlang der
Customer Journey, die sowohl für externe als auch interne Kunden
gelten. Von Anfangskontakt bis zum Behandlungsstart - jeder
Touchpoint ist entscheidend. Es ist wichtig, dass Mitarbeiter und
Praxisinhaber sich aktiv an jedem Touchpoint beteiligen, um die
Customer Journey zu optimieren. Die Erkenntnisse aus dieser Folge
helfen dir dabei, die Erwartungen deiner Patienten und Mitarbeiter
zu erfüllen und eine positive Erfahrung für alle zu schaffen. --
Hi, buche hier Dein Strategiegespräch und wir besprechen wie Du
einfach und zügig mehr aus Deiner Praxis machst:
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kannst Du dann auch meinen Blog lesen, falls Du Dich immer noch
nicht traust, mir endlich im Kurs gegenüberzutreten. Ich würde Dich
so gerne kennenlernen! - Aber wenn Dir unsere Art zu denken und zu
arbeiten so richtig gut gefällt und Du das Gefühl hast "da muss ich
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