Wie Femtasy ein Produkt vermarktet, dass man nicht vermarkten kann - Nina Julie Lepique von Femtasy

Wie Femtasy ein Produkt vermarktet, dass man nicht vermarkten kann - Nina Julie Lepique von Femtasy

41 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Wie vermarktet man ein Produkt, was man eigentlich nicht vermarkten
kann? Über genau diese Frage musste sich Nina Julie Lepique,
Gründerin von Femtasy in den letzten Jahren viele Gedanken machen.
Denn: Femtasy ist die weltweit erste Streamingplattform für Audio
Erotica mit der Zielgruppe Frauen. Und damit verstößt das Berliner
Startup gegen so manche Werberichtlinien bei Google, Meta und
TikTok. Aus diesem Grund hat Julie über die letzten Jahre mit ihrem
Team einige kreative Lösungsansätze entwickelt, wie sie die Ad
Rejection von ihren Social Media Ads um 90% senken und dies für ein
nachhaltiges Unternehmenswachstum nutzen können.  Über genau
diese Themen spricht Julie im Podcast mit Romy und beantwortet die
Fragen: Wieso ist das Zielgruppenverständnis so wichtig für
Femtasy? Warum provozieren sie mit den eigenen Social Ads? Und mit
welchen konkreten Maßnahmen können sie die Ad Rejection um 90%
senken? Kostenloses Erstgespräch mit Snocksulting
https://www.snocksulting.com/kontakt  Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/snocksulting/ ️ Johannes LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/  Romy LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/ Nina Julie
Lepique LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ninajulie/ 
#Anzeige: Mit dem Code "podcast10" auf das gesamte Sortiment von
SNOCKS ohne Mindestbestellwert oder sonstige Einschränkungen 10%
sparen. Einfach im Checkout den Code eingeben und los shoppen! Du
hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein
Feedback via Typeform Learn more about your ad choices. Visit
megaphone.fm/adchoices

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Podoo
Freiburg
15
15
:
: