Zielgruppen sind tot: Warum Community Marketing die Zukunft ist - mit Neil Heinisch #24

Zielgruppen sind tot: Warum Community Marketing die Zukunft ist - mit Neil Heinisch #24

Deine wöchentlichen Social Media Insights
51 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Neil Heinisch ist Co-Founder der Social-First Agentur Play The
Hype. In dieser Episode diskutieren wir, warum Neil nicht mehr an
traditionelle soziodemografische Segmentierungen glaubt.
Stattdessen setzt er mit seinem Team auf das Konzept der
Communities. Communities sind eines der größten Buzzwords im
Marketing, aber was steckt wirklich dahinter? Wir bringen Licht ins
Dunkel: • Was ist eine Community? • Wie definiert man eine
Community? • Wie erreicht man eine Community? • Was sind Best
Practices für exzellentes Community Marketing? Freu dich auf
spannende Insights und praktische Tipps! Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: