Erfolgsmetrik 9 im eCommerce: Die Anzahl der großen Kampagnen im Jahresverlauf
10 Minuten
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Folge des Podcasts erklärt Franz Sauerstein,
eCommerce-Marketing-Berater für Genussmarken, die Rolle der
Anzahl der beworbenen Marketing-Anlässe im
Jahr.
Wusstest du, dass die meisten Marken keinen (oder nur zwei von
der Konkurrenz diktierten) Anlässe nutzen - und dabei richtig
Geld liegen lassen?
Das kann man ändern - man muss nur einmal darauf hingewiesen
werden. Hexerei ist es nicht - und Franz zeigt dir, wie du deine
Anlässe identifizierst und nutzt.
Erfahre, wie viele Kampagnen pro Jahr ideal sind, um den Bedarf
effektiv zu decken und gleichzeitig die Marke strategisch
voranzubringen.
Franz teilt Einblicke aus der Marketingstrategie und finanziellen
Planung, ergänzt durch konkrete Beispiele aus der Praxis.
Erörtert wird, wie viele große Kampagnen pro Jahr das
Gleichgewicht zwischen zu viel und zu wenig bedeuten und wie
dieses Vorgehen zu messbaren Ergebnissen führt.
Dieser Podcast bietet dir einen Leitfaden, um deine
Marketingstrategie zu optimieren und dein eCommerce-Geschäft
besser zu machen.
Gönne dir ein paar Minuten eCommerce-Marketing-Strategie - und
wenn du Fragen oder Ratschläge hast, lasse uns es wissen.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 2 Monaten
10 Minuten
vor 3 Monaten
15 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)