#74 After Sales Service - Der Schlüssel zu nachhaltigem Geschäftserfolg
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Folge erfährst du, warum der After Sales Service ein
unverzichtbarer Schlüssel zu langfristigem Geschäftserfolg ist.
Helena Schäfer erläutert, wie dieser Service Kundenbindung und
Markenreputation stärkt, Umsätze steigert und dein Unternehmen von
der Konkurrenz abhebt. Mit praxisnahen Tipps und einem persönlichen
Beispiel zeigt sie, wie du deinen After Sales Service praktizieren
kannst, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.
unverzichtbarer Schlüssel zu langfristigem Geschäftserfolg ist.
Helena Schäfer erläutert, wie dieser Service Kundenbindung und
Markenreputation stärkt, Umsätze steigert und dein Unternehmen von
der Konkurrenz abhebt. Mit praxisnahen Tipps und einem persönlichen
Beispiel zeigt sie, wie du deinen After Sales Service praktizieren
kannst, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Nürnberg
Kommentare (0)