Employer Branding in der Pharma-Branche
Wie Bayer sich als Arbeitgebermarke dem neuen Konzept der Dynamic
Shared Ownership annähert
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Be You. Be Bayer – Mit diesem Kampagnen-Slogan stellt die Bayer AG
ihre Mitarbeiter:innen in den Fokus. Denn das Unternehmen setzt auf
authentische Geschichten und macht ihre Talente selbst zu
Markenbotschafter:innen. Und das mitten in einer Zeit des Umbruchs.
Denn mit der "Dynamic Shared Ownership" geht Bayer neue Wege in der
Zusammenarbeit und Führung. Wie kommuniziert man solch einen
Change-Prozess nach außen und macht ihn zum Unique Selling Point
für Fachkräfte?
ihre Mitarbeiter:innen in den Fokus. Denn das Unternehmen setzt auf
authentische Geschichten und macht ihre Talente selbst zu
Markenbotschafter:innen. Und das mitten in einer Zeit des Umbruchs.
Denn mit der "Dynamic Shared Ownership" geht Bayer neue Wege in der
Zusammenarbeit und Führung. Wie kommuniziert man solch einen
Change-Prozess nach außen und macht ihn zum Unique Selling Point
für Fachkräfte?
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 3 Monaten
25 Minuten
vor 5 Monaten
25 Minuten
vor 9 Monaten
31 Minuten
vor 10 Monaten
27 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)